Dein Name in Minecraft? -> SyntheticDreams. Ich hoffe, es gibt keine Probleme, weil der ingame Name von dem hier registrierten abweicht. Aber so lange Kommunikation herrscht wird dem ein Riegel vorgeschoben werden können.
Wie bist zu zu Minecraft gekommen? -> Es ist ja so gut wie in aller Munde und, zugegeben, Gronkh habe ich auch ein wenig über die Schulter geschaut.
Was interessiert dich an Minecraft? -> Der Kreativität freien Lauf zu lassen und nebenbei hinterrücks des virtuellen Lebens beraubt zu werden. Ergo Bauen und Rücken an Rücken in der Mine gegen die untote Gesellschaft vorrücken, um an die begehrten Mineralien zu kommen.
Wie bist du zu unserem Server gekommen? -> Durch einen Link von Freunden innerhalb der Spielergemeinschaft Doug (Diablo 2)
Dein Alter? (Mindestalter: 16 Jahre) -> 26, also knapp 10 Jahre drüber ;)
Aus welcher Stadt kommst du? -> Aschersleben
Etwas über dich... (optional) -> Ich denke, ich werde noch genügend Zeit beim chatten / TS verbringen, so dass sich das über diesen Weg klärt. Wenn ich bereits jetzt alles herausposaune, worüber soll man sich da noch ingame unterhalten? :P Aber um mich mit kurzen Worten zu beschreiben: Kollektiviert, ungeniert, gut gelaunt (kommt allerdings immer auf die momentane Emotionsgefühlslage an), Respekt verleihend, Freiheit liebend, etwas über 50% total durchgeknallt.
Hast du die Serverregeln gelesen und aktzeptiert? -> Joa.. wie war nur gleich das Rezept für TNT? Ähm, so lange an manchen Ecken noch Monster spawnen werde ich es tunlichst vermeiden, anderen Spielern den Wohnsitz unter den Füßen wegzusprengen.
Außerdem benötigst du Teamspeak3 und ein funktionierendes Mikrofon. -> Stabmicrofon vorhanden, ebenso TS3. Standard halt.
Ich lese gerade von anderen, dass der Moderator den Server auf Version 1.8 laufen lässt - Ist das wirklich so schwierig, den Server auf 1.1 umzustellen?
Ist euer Server selfmade oder wie jeder andere bei Minecraft gedownloadet? (Nur Interessehalber, falls da der Hund begraben liegt)
Ich will damit sagen, selbst ich habe meinen eigenen Server im Null-Komma-Nichts hochgepatcht.
Übrigens steht meine Bewerbung ebenfalls noch aus. Ein bisschen Whitelist wäre nicht schlecht. Schlaft ihr etwa an der Wand? :P
Übrigens: Mit meinem Passwort kann ich mich nicht einloggen. (Und ich schreibe es definitiv richtig) Könntet Ihr überprüfen, ob Ihr auch wirklich SyntheticDreams anstatt Kicher hinzugefügt habt? Oder ist es MUSS, den gleichen Nick wie ingame zu haben?
Danke für die Aufmerksamkeit. (Hatte also doch etwas Sinn, hier soviel zu schreiben ^^)