da ich schon mal auf eurem server war und es mir da saugut gefiel und andere server bzw der singleplayer iwie auch kein spass gemacht haben, möcht ich mich erneut bei euch einschreiben. Falls meine damalige bewerbung iwie flöten gegangen is, hier die neue:
Creggleweck is ingame der name und im reallife werd ich fabi genannt. zu euch bin ich gekommen weil ein freund seinen hamachi-server aus leistungsgrünfen abdrehen musste und dann aus einer ellenlangen vorschlagsliste euch ausgewählt hab weil ich ruhige und gesellige server bevorzuge. Und ihr habt eben einen sehr guten ersten eindruck hinterlassen. Ich werd am 25. januar 28 und in Niederbayern genaugesagt in deggendorf meinen wohnsitz hab. Ansich bin ich a chilliger spieler und es sollte da keine problerme geben, und wenn ich mal gereizt reagieren sollte...hab ichn schlechtn tag gehabt. Die serverregeln hab ich nochmal zur sicherheit durchgelesen, nicht dass sich da was groß geändert hat, aber ... wer weiss^^ Teramspeak is drauf und ich hab immernoch das vermutlich billigste Headset des servers^^
P.S. nur mal a frage.... is die damalige welt noch aktuell oder gabs an kompletten reset? wenns an reset gab...... ich hab baupläne angefertigt^^
immer noch version 1.8.1??? als die 1.0 rrauskam hiess es "outdated".... dann hab ich mir gedacht wartest einfach.....hab lange gewartet und dann wurde der server off geschaltet für einige zeit dann hab ich ihn vor knapp 2 wochen wieder on gesehen und hey.... nix geht... also nomal bewerbung weil ich von der whitelist verschwunden war..... immerhin.... danke für die info BiggA94^^